Scroll Top

Mitarbeiter SAP Anwendungsberatung – MM

WIR SUCHEN…

Mitarbeiter SAP-Anwendungsberatung (m/w/d) – Schwerpunkt Einkauf und Materialwirtschaft
Icon zur SAP-Anwendung mit Zahnrad und Stift in weiß

Du möchtest Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams  werden? Du bist ein Talent auf deinem Gebiet und möchtest das gerne unter Beweis stellen?

Werde Teil unseres Teams im Bereich SAP-Anwendung!

Wir sind davon überzeugt, dass du zu uns passt und freuen uns auf deine Bewerbung!

Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeit
ab sofort

Du brauchst kein aufwändiges Anschreiben schicken, aber wir möchten natürlich trotzdem gerne wissen, wer du bist. Falls du deinen Lebenslauf gerade nicht parat hast, hinterlasse in der Mail einfach eine Notiz und schicke ihn nach, oder hinterlasse uns dein LinkedIn Profil.

Gerne kannst du auch ein Kaffeedate vereinbaren und uns erstmal kennenlernen.

DEINE AUFGABEN UMFASSEN…

  • Umsetzung kund:innenindividueller Anforderungen im SAP-Modul MM
  • Mitarbeit in Kund:innenprojekten
  • Mitarbeit und Durchführung von internen Projekten zur Erstellung und Pflege von Demo und Lernsystemen
  • Konzeption und Durchführung von SAP-Schulungen
  • Je nach Qualifizierung Mitarbeit oder eigenständige Bearbeitung von größeren Projekten im SAP-Umfeld

DAS ZEICHNET DICH AUS…

  • Erfahrung:
    • – Erfahrung im Umgang mit SAP-Anwendungen insbesondere SAP S/4HANA
    • – Tiefere Kenntnisse in einem oder mehreren der o.g. SAP-Module
    • – Kenntnisse im Bereich SAP-Customizing sind von Vorteil
    • – Erfahrung im Personalmanagement mit SAP
    • – Wünschenswert sind weitere Kenntnisse im Umfeld der SAP-Frontend-Technologien z.B. SAP Fiori
    • – Kund:innenorientierung
  • Motivation: Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Engagement
  • Sprachkenntnisse:
    • – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 oder besser)
    • – gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 oder besser)

DAS DARFST DU VON UNS ERWARTEN…

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
  • Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz
  • Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle
  • Flexible und familienorientierte Arbeitszeiten
  • Mitarbeitendenevents, wie z.B. Teamevents, Sommerfeste und Weihnachtswanderungen
  • Diverse weitere Benefits, wie z. B. eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge, die Mitgliedschaft im Urban Sports Club, und Fahrrad Leasing
  • Kaffee und Wasser zur freien Verfügung
  • Und vieles mehr…

Ausschreibung downloaden

Du kannst die Ausschreibung als pdf-Datei downloaden. 

Kollegen beim Kaffeedate

Du bist noch unschlüssig? Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und lern uns kennen!

Schreib dafür einfach Sabrina und vereinbare einen Termin. Wir freuen uns auf dich!

Icon mit heißem Kaffee für unser Karriere-Kaffeedate
Ansprechpartnerin
Sabrina Hoppe-Wagner
Sabrina Hoppe-Wagner

WAS MITARBEITER:INNEN SAGEN

IMG_3884
Judith
Marketing Managerin

Ich habe 2019 als Werkstudentin bei der in4MD Service angefangen. Direkt zu Beginn fiel mir der gute Onboarding Prozess und die freundschaftliche Atmosphäre auf. In der Firma sind alle per du, sogar mit unseren Chefs, die auch beim wöchentlichen Stammtisch gerne mal auf ein Bierchen (oder nicht-alkoholisches Getränk) vorbei kommen. Im Pausenraum haben wir sogar eine eigene Zapfanlage und Getränkekühlschrank, wo wir uns jederzeit für einen schmalen Taler bedienen können – wie cool ist das denn!?
In 2022 habe ich mich nach Abschluss meines Studiums dazu entschieden, in Vollzeit bei der Firma anzufangen. Wenn man einmal drin ist, will man am liebsten gar nicht mehr gehen, da einem die Kolleginnen und Kollegen so ans Herz wachsen. Außerdem sind die Aufgaben vielfältig und machen Spaß und man bekommt von Anfang an viel Verantwortung – egal ob als Werkstudent:in oder Mitarbeiter:in.