- Home
- Referenzen
Unsere Referenzen und Erfolgsgeschichten
Unsere Erfolgsgeschichten – SAP-Projekte, die bewegen
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und überzeugen Sie sich von unserer SAP-Expertise! Unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen berichten, wie wir ihre SAP-Projekte zum Erfolg bringen. Ob mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtung oder soziale Dienstleister – unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten SAP-Lösungen, die ihnen erlauben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir übernehmen im Hintergrund den zuverlässigen Betrieb, die Wartung und Weiterentwicklung Ihrer SAP-Systemlandschaft.
Success Stories aus der Praxis
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen: Unsere Referenzen zeigen, wie vielseitig und partnerschaftlich wir arbeiten. Lernen Sie ausgewählte Projekte und Erfolgsgeschichten kennen – direkt aus der Praxis.
für die Städtischen Werke Magdeburg
für Brights Learning Germany
für das Ferdinand-Braun-Institut
für die Katholische Jugendfürsorge Augsburg
Weitere Referenzen: Unsere zufriedenen Kunden
- Anwendungsentwicklung
- Hosting der SAP-Systemlandschaft
- Aufbau von Schnittstellen
- Vollständiger Betrieb der SAP S/4HANA Landschaft
- Wartung, Fehlerbehebung, Support und Wartung der Schnittstellen
- Bereitstellung unseres SAP Modellunternehmens Otto Bikes für Schulungen von Industriepartnern
- Unterstützung des SAP-Basis-Betriebs in Kombination mit SAP RISE
- Monitoring der SAP-Systemlandschaft mit SAP Cloud ALM
- Unterstützung des Systembetriebs bei einem der größten SAP-Einführungsprojekte im öffentlichen Sektor
- Architekturberatung und Landschaftsintegration
- Unterstützung im Bereich der SAP-System-Security
- Vorbereitung der SAP S/4HANA-Transformation
- Remote-Betreuung
- Unterstützung bei Changes und Wartung von bestehenden Anwendungen
- komplexe Integration der SAP-Landschaft mit Lieferanten
- Prozessberatung
- Begleitung des SAP-Einführungsprojektes
- fortlaufender Betrieb und Wartung der SAP-Systemlandschaft
- Schnittstellenimplementierung
- Vollständiger Betrieb der SAP S/4HANA Landschaft in unserem Rechenzentrum
- Wartung, Fehlerbehebung und Support über den Service Desk