Scroll Top

Unsere Referenzen und Erfolgsgeschichten

Unsere Erfolgsgeschichten – SAP-Projekte, die bewegen

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und überzeugen Sie sich von unserer SAP-Expertise! Unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen berichten, wie wir ihre SAP-Projekte zum Erfolg bringen. Ob mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtung oder soziale Dienstleister – unsere Kunden profitieren von maßgeschneiderten SAP-Lösungen, die ihnen erlauben, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir übernehmen im Hintergrund den zuverlässigen Betrieb, die Wartung und Weiterentwicklung Ihrer SAP-Systemlandschaft.

Weitere Referenzen: Unsere zufriedenen Kunden

SAP University Competence Center Magdeburg
SAP University Competence Center Magdeburg
  • Anwendungsentwicklung
  • Hosting der SAP-Systemlandschaft
  • Aufbau von Schnittstellen
  • Vollständiger Betrieb der SAP S/4HANA Landschaft
  • Wartung, Fehlerbehebung, Support und Wartung der Schnittstellen
Westsächsische Hochschule Zwickau (WHZ)
Westsächsische Hochschule Zwickau (WHZ)
  • Bereitstellung unseres SAP Modellunternehmens Otto Bikes für Schulungen von Industriepartnern
  • Unterstützung des SAP-Basis-Betriebs in Kombination mit SAP RISE
  • Monitoring der SAP-Systemlandschaft mit SAP Cloud ALM
Technische Universität Berlin
Technische Universität Berlin
  • Unterstützung des Systembetriebs bei einem der größten SAP-Einführungsprojekte im öffentlichen Sektor
  • Architekturberatung und Landschaftsintegration
  • Unterstützung im Bereich der SAP-System-Security
  • Vorbereitung der SAP S/4HANA-Transformation
  • SAP Basis Betrieb der SAP S/4HANA-Systeme in der Google Cloud
  • Remote-Betreuung
  • Unterstützung bei Changes und Wartung von bestehenden Anwendungen
  • komplexe Integration der SAP-Landschaft mit Lieferanten
  • Prozessberatung
AWO Dortmund (Arbeiterwohlfahrt)
AWO Dortmund (Arbeiterwohlfahrt)
  • Begleitung des SAP-Einführungsprojektes
  • fortlaufender Betrieb und Wartung der SAP-Systemlandschaft
  • Schnittstellenimplementierung
  • Vollständiger Betrieb der SAP S/4HANA Landschaft in unserem Rechenzentrum
  • Wartung, Fehlerbehebung und Support über den Service Desk
  • Hosting der SAP-Systemlandschaft in unserem Rechenzentrum
  • Betrieb der SAP-Systemlandschaft im Rechenzentrum des Kunden (Remote-Betreuung)